Johanna beim Forum Gartenmarkt der IVG im November 2021

Unter dem Motto "Start-Ups stellen sich vor" konnte Johanna das erste Mal den Greenling einem fachkundigen Publikum vorstellen. Die Veranstaltung konnte glücklicherweise in Präsenz abgehalten werden und sollte Perspektiven "Post-Covid" aufzeigen. In zahlreichen Gesprächen konnte Johanna weitere Kontakte knüpfen und die Expert:Innen-Meinungen zu vielen Details des Greenlings und des Gartenmarktes in Pandemiezeiten erhalten. Besonders gefreut hat uns der Vortrag von Herrn Raul Krauthausen, der wieder einmal die Notwendigkeit gezeigt hat, ein simples und für jeden barrierefreies Gartenerlebnis haben zu können. 

Hier ist der link zur Webpage des Veranstalters.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post