Frischen Rosmarin auch im Winter?

 

Hey Greenling,
draußen ist es noch Winter, aber unser Pflanzenanbau ist schon in vollem Gange! Damit Dich der Rosmarin in Deinem Minigarten so richtig begeistert, wird er viele Monate vorher angebaut und von unseren lokalen Gärtnern abgehärtet. So hält er später jedem Wind und Wetter stand!

Unser winterharter Rosmarin Abraxas

Unser Rosmarin Abraxas ist winterhart, verholzt gerne zu kunstvollen Skulpturen und ist besonders aromatisch.

Er blüht im Frühjahr und manchmal zusätzlich im Winter, so wie dieses Exemplar aus unserer Gärtnerei.

Rosmarin ist als nektarreicher Lippenblütler besonders attraktiv für Wildbienen und Schmetterlinge.


Diesem Rosmarin aus unserem Testprogramm können Schnee und Eis nichts anhaben. Er steht noch immer vergnügt auf unserer Terrasse und wartet geduldig auf's Frühjahr.

Abraxas und viele andere harte Kerle machen unsere Minigärten einzigartig.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post